Facebook Twitter menu
de  |  en

Radio Jazz Day Liezen Teil 2 als Live-Highlight

25.10.2021
Foto: Giorgio Finali

Nachdem wir bereits im April begonnen haben mit dem
"24-Stunden-Jazz" den Radio Jazz Day Liezen zum 10. Mal mit einem vielfaltigen Online-Programm zu feiern, kommt nun vom 28. bis 30. Oktober 2021 Teil 2 des Radio Jazz Day Liezen auf uns zu - dieses mal mit Live-Konzerten und einem ausgewählten Film!

Gemeinsam mit dem Kooperationspartner CCW Stainach veranstaltet Radio Freequenns diese 3 Tage Jazz.

Nachdem 2020 der hundertste Geburtstag von Charlie „Bird“ Parker filmisch gewürdigt wurde, tauchen wir am Donnerstag mit „The Cotton Club“ (im New Yorker Stadtteil Harlem gelegen) in die Zeit der Prohibition der 1920er Jahre ein.

Der nächste in der Liste der Solo Piano-Konzerte im Rahmen des Radio Jazz Day Liezen und einiger JazzExtras ist der Wiener Martin Listabarth, der sich in seiner künstlerischen Arbeit weitgehend dem solistischen Spiel widmet und am Freitag Abend im Kulturhaus Liezen zu sehen sein wird.

Die Black Box des CCW Stainach bildet zum Abschluss am Samstag den atmosphärischen Rahmen für eine kleine Weltpremiere. Mit der amerikanischen Sängerin, Pianistin und Bandleaderin Dena DeRose kommt eine international arrivierte Musikerin ins Ennstal, gemeinsam mit ihrer Sängerin-Kollegin Annette Giesriegl und dem „Hausherrn“ im CCW, den Kontrabassisten Reinhard Ziegerhofer

Mehr Infos auch zu Karten und Reservierungen finden Sie auf Radio Freequenns und CCW Stainach.




< zurück