Facebook Twitter menu
de  |  en

Perspektiven auf Programmqualität: Was bedeutet Programmqualität online?

07.07.2021

Wir möchten speziell die Programmkoordinator_innen und Geschäftsführer_innen der Freien Radios herzlich zu diesem Workshop einladen.

ZEIT & ORT: Der Workshop findet am Dienstag, 27.07.2021, 17 - 19 Uhr, Online via Zoom statt.

INHALT: Da es in letzter Zeit zu einigen konzeptuellen und technischen Veränderungen im Kontext der CBA und freie-radios.online kam, welche regelmäßig von Schwierigkeiten begleitet waren und immer noch sind, möchte der Verband Freier Rundfunk Österreich alle Programmkoordinator_innen und Geschäftsführer_innen zu einem Informations- und Austauschtreffen mit den Verantwortlichen der CBA, Alexander Baratstits, Ingo Leindecker, Sebastian Achleitner und Thomas Diesenreiter, einladen.

MODERATION: Helga Schwarzwald

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung bitte unter Angabe des Vor- und Nachnamen bis zum 20.07.21 an assistenz@freier-rundfunk.at. Der Zoom-Link wird zeitnah versendet.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

 
 
 



< zurück