Facebook Twitter menu

Workshop „Publikumskommunikation und Mobilisierung mit digitalen Medien“

Wir möchten speziell Radiomacher_innen ganz herzlich zu einem Workshop einladen.

ZEIT & ORT:
Der Workshop findet am Freitag, den 23.11.2018 von 15 - 19 Uhr in die Wirkstätte, Seidengasse 28, Stiege 2 / DG 1070 Wien statt. 
(https://projektbuero.at/wirkstaette/ Dieser Raum ist leider nicht barrierefrei. Im Bedarfsfall bitte bei der Anmeldung angeben. Ich bemühe mich dann um eine Verlegung des Workshops.)

INHALT:
Ziel des Workshops ist die Schulung von Radiomacher_innen in Methoden
digitaler Kommunikation, konkret anhand der vier digitalen Kanäle Facebook,
Weblog/eigene Website, Email/Newsletter und Twitter, sowie der gemeinsamen
Erarbeitung von Einsatzbeispielen fu?r die konkreten Anwendungsfälle der
Teilnehmer_innen.
Der Workshop soll natürlich auch Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen und zum Austausch bieten. 

WORKSHOPLEITUNG:
Den Workshop hält Helge Fahrnberger, einer der ersten österreichischen Blogger und ein Experte im weiten Feld der Online Kommunikation. 
Helge Fahrnberger ist auch Gründer des österreichischen Media Watchblogs Kobuk.at - schaut einfach mal rein!
Mehr über Helge findet ihr auch hier unter http://www.helge.at/about/ sind euer Laptop und euer Interesse.
Die Teilnehmer_innen-Zahl ist mit 15 Personen begrenzt. Eine Anmeldung unter office@freie-radios.at ist unbedingt
erforderlich.
Die Teilnahme ist für Radiomacher_innen kostenlos. Der Verband Freier Radios Österreich bietet euch an, die Fahrtkosten mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Wien und eine Übernachtung (bis max. 80 €) gegen Rechnungsvorlage zu übernehmen.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!



< zurück